Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.150.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Jennifer Inauen Jennifer Inauen aus Zürich schrieb am 1. August 2019 um 22:17
Wow, Beni! Mit deiner breiten Sound-Collection und deiner super Anlage hast du bei unserer Hochzeit alle zum Tanzen gebracht! Und das will was heissen, denn die Gesellschaft war multi-kulti. Von Latino bis Techno hast du alle unsere Musikträume erfüllt. Ganz herzlichen Dank nochmals! Mit deinem Drive und deinem Feingefühl für die Stimmung im Raum kann ich dich für jeden Anlass wärmstens empfehlen. Top!
Nina Nina schrieb am 31. Oktober 2017 um 17:48
Danke Beni! Dein Einsatz an unserer Hochzeit war super, unsere Musikwünsche und die Wünsche unserer Gäste wurden alle erfüllt und es war eine ausgelassene Tanzstimmung! Jederzeit gerne wieder! 👍
Michi Benz Michi Benz aus St. Gallen schrieb am 19. Oktober 2017 um 8:43
Am 07.10.2017 habe ich meinen 50sten Geburtstag gefeiert. In einem grossen Saal, der Platz für Tische und Stehtische, sowie Platz für eine 'Tanzfläche' hatte. Beni hat während des Apéro's im Hintergrund stimmungsvolle Musik laufen lassen, die sehr gut für den Einstieg in die Party gepasst hat. Während des Essens und bis zum Dessert habe ich mir Musik aus den 70/80 Jahren gewünscht, die uns bereits so richtig in Stimmung gebracht hat. Danach hat sich Beni so richtig ins Zeug gelegt und mit seiner gekonnten Musikauswahl ALLE (!) Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Ich habe in meinem Höhenflug einen Musikwunsch nach dem anderen eingebracht und Beni ist mir von Disco über Funk, Drum and Bass, House bis absoluten Party-Sound überall hin gefolgt und hat mir alle meine Musikwünsche erfüllt. Seine Licht- und Laseranlage, sowie die Rauchmaschine haben uns so richtig in Stimmung gebracht. Es war einfach der Hammer! Ganz herzlichen Dank - mein lieber Beni - für eine absolut geniale Geburtstagsparty, an der du massgeblich mitgewirkt hast!
Nussbaumer Matthias Nussbaumer Matthias aus 8617 Mönchaltorf schrieb am 17. Oktober 2017 um 14:54
DJ Brandsatz brachte uns und unsere Hochzeitsgäste am 27.08.2011 gekonnt in Partystimmung. Er ging perfekt auf unsere Wünsche ein und überraschte immer wieder mit einem der Stimmung angepassten alten oder neuen Hit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, unbedingt zu empfehlen !!
Michi Michi aus Winterthur schrieb am 30. Juni 2016 um 12:30
Wir durften am 25.06.16 unsere Hochzeit in der Sommerlust in Schaffhausen feiern. Beni hat dabei mit einem sehr gekonnten Musikmix für super Stimmung gesorgt. Sein Equipment ist 1A und Musikwünsche wurden jederzeit gerne berücksichtigt. Für uns ein absolut gelungenes Fest. Herzlichen Dank an dich Beni, für deinen tollen Auftritt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Gruess Michi